DIE CORRATEC RIDERS PARTY am 03. Mai 2019 – im gewohnter Umgebung bei THE Lab BIKE in Riva del Garda!

„Spaß haben“ war das Motto, bei Grillfleisch, Tegernseer Freibier und guter Musik, mit einem bunt gemischtem und bestens aufgelegtem Publikum aus aller Welt. DIE CORRATEC RIDERS PARTY“ beim corratec Testcenter The Lab & Corratec am vergangenen Samstag, den 3. Mai 2019 war erneut ein voller Erfolg! 

Wie jedes Jahr feiert das The Lab Bike Wellness & Corratec in der Zeit des BIKE Festivals in Riva del Garda eine Party. Das bereits weithin bekannte Ereignis lockt jährlich zahlreiche Mountainbikerfans in die Viale Rovereto 11. So konnte sich der Organisator auch in diesem Jahr trotz schlechten Wetters über eine große Anzahl von Sportlern und viel Publikum freuen. 

Neben exklusiv geladenen Partnern wie den Gründer von sportshout – Andreas Degenhart – , MTB-Freaks und Journalisten kamen zudem zahlreiche Sportbegeisterte zusammen und feierten gemeinsam mit den Inhaber von The Lab Bike – Stefano Girardi – und seinem Team ausgelassen und bis in die Nacht.

Ein besonderes Highlight, das bei den Sportbegeisterte gut ankam, war das selbstgerillte Salzfleisch, ein typisches Gericht des Gardasees in Trentino. 

Wir bedanken uns nochmals und bis spätestens nächstes Jahr – zum 27. FSA BIKE Festival 2020 vom 1. bis 3. Mai am Gardasee. 

Und denke daran: Hol Dir jetzt gleich die App von sportshout – kostenlos im App Store und bei Google Play!

www.sportshout.de

Hole dir jetzt die kostenlose App