Mit VW Bulli zum Kite-Surfern nach Sankt Peter-Ording 

Surfen ist viel mehr als nur Sport oder ein Hobby – Surfen ist mit Leidenschaft verbunden und für viele von uns eine Lebenseinstellung. Surf Lifestyle und Surfer-Kultur ist nun für uns angesagt.

Ab ans Meer! 

Für uns Windsurfer, Kite-Surfer und Wellenreiter ist Stankt Peter-Ording kein Geheimtipp mehr, aber hier ist einfach einer der schönsten Strände der Welt – für unsere Sportarten. So schön, dass wir ab jetzt immer wieder hier herfahren werden. Für mich ist der weiße Strand in Sankt Peter-Ording der schönste an der ganzen deutschen Nordseeküste. Er liegt mit seinen kilometerlangen breiten und weißen Dünen an der nordfriesischen Nordsee. Das zieht natürlich bei meiner sportlichen Kite-Surf Partnerin Silva. Die habe ich übrigens über die Single-Dating App sportshout kennengelernt.

Sankt Peter-Ording

In Sankt Peter-Ording ist immer ordentlich was los, denn die Strand-Kultur und die dazugehörigen legendären Partys werden dort seit mehreren Jahrzehnten großgeschrieben und haben sich als echte Klassiker für die gesamte Board-Sport-Szene etabliert.

Kite-Surfern

Besonders im Sommer bei gutem Wetter wandelt sich diese Gegend zu einem Hotspot. In den Spitzenzeiten ist der Strand mit uns Sportlern geradezu vollgepackt. Wir, die Kite-Surfer, stürzen uns neben den Windsurfer und Wellenreiter in die Wellen und genießen unseren Sport in vollem Zügen. Hier herrschen die idealen Voraussetzungen für das Ausführen dieser Wassersportarten. Und danach zum Sonnenuntergang mit den Freaks noch einen Sundowner in einer der vielen Beach-Cafés.

Das nennt man für uns Borad-Sportler einfach nur Leben, wie es schöner nicht sein kann.

St. Peter-Ording: Sportlichkeit par excellence.

 

Liebe Grüße

Thorsten

Kitesurfen:

Die junge Sportart schaut schon spektakulär aus, wenn die Profis mit ihren „Kiteschirm“ 8 bis 10 Meter hoch fliegen und anschließend wieder im Wasser landen.

sportshout – Einfach die App im Appstore oder auf Google Play downloaden.

www.sportshout.de

Hole dir jetzt die kostenlose App