Liebe sportshoutler,

allem voran Gesundheit wünschen wir Euch und uns allen in dieser schwierigen Zeit.

 

Wir kommen uns vor wie in einem Science-Fiction-Film:

Endzeitstimmung, Hamsterkäufe leere Straßen und Menschen, die einen Zweimeter-Bogen oder mehr um uns machen, wenn Sie uns beim Joggen oder Spazieren im Park begegnen.

 

Großveranstaltungen wurden abgesagt, Geschäfte, die nicht zu unserem täglichen Leben benötigt werden, sind geschlossen. Der Coronavirus hat uns voll im Griff, aber die Anweisungen der Behörden werden noch immer von Unverbesserlichen ignoriert. Dabei sind Abstandhalten und die Vermeidung von Treffen in der Gruppe der im Moment einzig wirksame Schutz, auf den sich vor allem unsere Älteren und Menschen mit Vorerkrankungen verlassen können. Wie kann man das ignorieren?

 

Wir stehen vor etwas, was wir nicht greifen, riechen, sehen oder einfach abwehren können, den Coronavirus. Täglich gibt es neue Informationen und Veränderungen. Selbst unsere Virologen können uns nicht sagen, wie lange dieser Zustand andauern wird, denn es gibt noch keine Medikamente, keine Impfungen, keine Therapien. Wir wissen nur, dass ältere Menschen und kranke Personen zur Risikogruppe gehören.

 

Wir bitten Euch derzeit, keine Treffen, keine Sportgruppen zu organisieren, keine Gruppen-Aktivitäten zu planen oder Sport-Event miteinander zu verabreden.

 

Wie geht es bei uns zukünftig weiter? Wir Sportler wissen es nicht, sportshout weiß es nicht und auch nicht die Bundesregierung! Wir wissen nur, dass wir uns jetzt nicht treffen dürfen, aber chatten ist, gerade jetzt, jederzeit erlaubt.

 

Trotz aller Probleme sollten wir weiterhin Kontakt zueinanderhalten ohne persönlicher Nähe. Wie soll das gehen? Erstellt einen Shout, damit sich andere bei dir melden können. Schreibt über den Coronavirus, Sport, Zukunft, Freunde, Träume, Singleleben, Menschen, Freundschaften, Sportler, Liebe …

 

In diesem Sinne, alles Gute und bleibt gesund,

 

Euer sportshoutteam

 

Sport-Single? Schau dir an, wer bei sportshout ist?

Hole Dir jetzt die App von sportshout – kostenlos im Appstore oder auf Google Play downloaden!

www.sportshout.de

Hole dir jetzt die kostenlose App