Kiten am Starnberger See – Kitespot Ambach

Für uns, Swen und mich ist Kitesurfen mehr als ein Sport, ja ein spezielles Lebensgefühl. Einfach abschalten, den Kopf freimachen, einfach nach dem Stress der letzten 2 Tagen runter kommen auf 30 km/h.

Gerade bei dem heutigen aufkommenden Wind schnell unsere sieben Sachen packen und zum Spot „Erholungsgebiet Ambach“ am Starnberger See fahren. Den Kite aufbauen und ab ins wellige Wasser.

Was gibt es Schöneres, als an einem warmen und windigen Tag nur von der Kraft des Windes angetrieben über den Starnberger See zu gleiten? Einfach nur Kiten am Starnberger See – Kitespot Ambach..

 

Tommi

Instagram: sportshoutler – Windig wars! Aber schön!

Wunderbarer Panoramablick über den Starnberger See in die Alpen.

Surfen, Windsurfen, Kitesurfen am Starnberger See.

Ambach liegt am südlichen Ostufer vom Starnberger See zwischen Ammerland und St. Heinrich.

 

 

Sport-Single? Schau dir an, wer bei sportshout ist?

Hole Dir jetzt die App von sportshout – kostenlos im Appstore oder auf Google Play downloaden!

www.sportshout.de

Hole dir jetzt die kostenlose App