WeAreAllOnesportshoutteam ist das Motto des diesjährigen Winters.

Einfach wieder perfekt: Am 28.12 trafen sich viele sportshoutler zu einem tollen Singletreff. Die Skitour führte auf den Rosskopf, gestartet sind wir am Spitzimgsee in den Bayerischen Voralpen. Für die meisten war es eine der ersten Skitouren des Jahres. Neben dem gemeinsamen Aufstieg wurde eine Menge über Skitourenausrüstung und reizvolle Skitouren gefachsimpelt.

Alle Teilnehmer waren froh, dass nach dem späten Wintereinbruch die Saison jetzt endlich losgehen kann. Herrlich: Auf frischem Neuschnee Richtung Gipfel und dann nach einer zünftigen Einkehr gemeinsam abfahren. Weil es so einen riesigen Spaß macht!

Bei der Tour wurden viel Kontakte geknüpft und etliche gemeinsame Touren geplant. Wir freuen uns bei sportshout auf eine aktive Skitourensaison und freuen uns über jede und jeden, die über sportshout dazustoßen.

Aber das gilt natürlich nicht nur für Singles sondern für jede und jeden, die sportive neue Skitouren-Partner kennenlernen möchten. Und für alle, die in der Gruppe einfach mehr erleben möchten, als auf einsamen Touren.

sportshout – die App für aktive Leute, die Lust auf gemeinsame Abenteuer auf und abseits der Piste haben. Und die Spaß an Kommunikation, Austausch und natürlich auch am Flirten haben.

sportshout – Die Freunde App für Sportler

Kostenlos auf Apple App Store oder Google Play Store

www.sportshout.de

Hole dir jetzt die kostenlose App