Liebe Sportler,

ein ungewöhnliches Jahr liegt nun beinahe hinter uns, Corona hat uns fest im Griff und die Welt sowie den Sport grundlegend verändert.

In diesem Jahr ist vieles anders, harte Zeiten liegen hinter uns, harte Wochen liegen auch noch vor uns. Umso wichtiger ist es, an den Feiertagen und zum Jahreswechsel zur Ruhe zu kommen und abzuschalten. Corona hat uns eschreckend deutlich gemacht, dass es neben dem gemeinsamen Sport noch Wichtigeres im Leben gibt. Denke daran, erhole Dich gut und schöpfe neue Kraft für die kommenden Herausforderungen, vor allem aber: bleib gesund! Hoffen wir gemeinsam, dass schon sehr bald wieder sportliche Erlebnisse in der Gruppe möglich sein werden.

Wir wünschen Dir, Deiner Familie und Deinen Freunden ein wunderschönes Weihnachtsfest und uns allen ein viel besseres neues Jahr 2021.

 

Dein sportshout-Team

sportshout ist, was uns zusammenbringt.

Hole Dir jetzt die App von sportshout – kostenlos im Appstore oder auf Google Play downloaden!

www.sportshout.de

Hole dir jetzt die kostenlose App